Spielbericht

Bei strahlendem Wetter fanden sich zum traditionellen Damenturnier in Ansfelden an die 100 Golferinnen ein, welche mit viel Leidenschaft und Engagement den wunderschönen Platz mehr oder weniger gut bezwangen.

Ein besonderer VIP Service (männlich – Jupp und Rudi ) machte die große Hitze erträglich und so kamen schließlich alle erschöpft aber glücklich ins Ziel.

Es gab hervorragendes Essen und die vielen Mehlspeisen der Linzer Damen fanden ebenfalls reichlich Abnehmerinnen.

Also Glückwunsch an den Ladies Captain Uli Gilhofer. Sie ist immer ein Garant für eine tolle Veranstaltung.

Bemerkenswert war der Bruttosieg von Gabriele Brandl mit 30 Bruttopunkten. Aber auch die Nettosiegerinnen aller 3 Gruppen unterspielten jeweils ihr Handicap.

Vor dem Start eifriges Putten und diskutieren.